Stars & Sternchen

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer singen Duett

Helene Fischer (33) und Matthias Schweighöfer (36) im Duett: In ihrer Weihnachtsshow tritt Deutschlands berühmteste Schlagersängerin erstmals zusammen mit dem blond gelockten Schauspieler auf.

Helene Fischer. SN/GEPA pictures
Helene Fischer.

Sie singen Schweighöfers Ballade "Durch den Sturm". Aufgezeichnet wird die "Helene Fischer Show" am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf. Die Entertainerin hat dazu viele Musikgäste eingeladen und will noch nie da gewesene Duette präsentieren. Unter den Gästen sind James Blunt, Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, die Höhner und die Kelly Family. Ausgestrahlt wird die Sendung am 25. Dezember (20.15 Uhr) auf ORF 2.

(Apa/Dpa)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 08:37 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/helene-fischer-und-matthias-schweighoefer-singen-duett-21316039

Matthias Schweighöfer beginnt Dreh für neue Serie

Matthias Schweighöfer ("What a Man") hat in Berlin die Dreharbeiten für seine Serie "You Are Wanted" begonnen, die im Streamingdienst Amazon Prime zu sehen sein wird. Das teilte Amazon Deutschland am …

Meistgelesen

    Kommentare

    Schlagzeilen