Stars & Sternchen

Highheels von "Topmodel"- Trainer Jorge gestohlen

Auf seinen Highheels hat sich "Topmodel"-Trainer Jorge Gonzalez (45) in die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern gestöckelt - jetzt sind seine Pumps weg.

Highheels von "Topmodel"- Trainer Jorge gestohlen SN/APA/HOCHMUTH
Jorge Gonzalez will seine Highheels zurück.

Einbrecher seien in sein Ferienhaus auf Mallorca eingestiegen, sagte Gonzalez der "Bild"-Zeitung vom Montag. "Ich habe die Täter auf frischer Tat überrascht, bin sogar noch hinterhergerannt. Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen." Die Einbrecher hätten sich eine kuriose Beute unter den Nagel gerissen: 2000 Euro in bar und alle Stöckelschuhe des Laufsteg-Trainers. Gonzalez unterrichtet bei Heidi Klums ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel" die jungen Nachwuchs-Schönheiten, wie man professionell über den Catwalk läuft.

(SN, Dpa)

Aufgerufen am 27.04.2018 um 06:55 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/highheels-von-topmodel-trainer-jorge-gestohlen-5967073

Jorge González: High Heels sind mein Werkzeug

Laufsteg-Trainer Jorge González (47, "Germany's Next Topmodel") trägt keine High Heels, wenn er zu Hause auf dem Sofa sitzt. "Das ist mein Job, mein Werkzeug", sagte der Model-Trainer, der für seinen …

Meistgelesen

    Schlagzeilen