Stars & Sternchen

"Honey"-Star hat nun auch einen Sohn

US-Schauspielerin Jessica Alba (36, "Honey") hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Jessica Alba. SN/AP
Jessica Alba.

Es ist ihr drittes gemeinsames Kind mit Ehemann Cash Warren (38). "Das beste Geschenk, um das Neue Jahr einzuläuten!!", schrieb die 36-Jährige am Montag auf Instagram zum Namen des Jungen. Er heißt Hayes Alba Warren. Sie und ihr Ehemann seien sehr glücklich, schrieb Alba zu einem Foto, das ein schlafendes Baby zeigt.

Das Paar hat schon zwei Töchter - die neunjährige Honor und die sechsjährige Haven. Die beiden haben ihren Bruder offenbar sofort ins Herz geschlossen: "Haven und Honor sind schon besessen von ihrem Brüderchen", schrieb Alba.

(Dpa)

Aufgerufen am 26.04.2018 um 01:31 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/honey-star-hat-nun-auch-einen-sohn-22454140

Alba: Im Namen der Knolle

Im Herzen des Piemonts duftet es. Das italienische Städtchen Alba ist ein Gourmettempel - besonders zur jährlichen Trüffelmesse. Davide Palluda lächelt in die Runde und dann geht alles sehr schnell. …

Meistgelesen

    Video

    Ein Sohn für Kate und William - aber wie wird der kleine Prinz heißen?
    Play

    Ein Sohn für Kate und William - aber wie wird der kleine Prinz heißen?

    Kaum etwas verbreitet in Großbritannien derzeit so gute Laune wie Neuigkeiten der Royals. Nach der Geburt des Sohnes von Prinz William und …

    Kommentare

    Schlagzeilen