Stars & Sternchen

Jake Gyllenhaal kehrt an den Broadway zurück

Der US-Schauspieler Jake Gyllenhaal (35) kehrt an den New Yorker Broadway zurück.

Jake Gyllenhaal kehrt an den Broadway zurück SN/AP
US-Schauspieler Jake Gyllenhaal.

Gyllenhaal werde eine Rolle in dem Stück "Burn This" übernehmen, berichtete die "New York Times" am Dienstag. Das Stück handelt von einer Gruppe junger Menschen, die nach dem Tod eines Freundes über ihre Leben nachdenken. Premiere soll Anfang des kommenden Jahres sein. Gyllenhaal, der unter anderem mit dem Hollywood-Film "Brokeback Mountain" bekannt geworden war, stand genau wie seine Schwester und Kollegin Maggie in der Vergangenheit schon öfters auf Bühnen am weltbekannten Broadway.

(Dpa)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 09:46 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/jake-gyllenhaal-kehrt-an-den-broadway-zurueck-1243207

Bette Midler kehrt an den Broadway zurück

Die Hollywood-Schauspielerin Bette Midler (67) kehrt an den Broadway zurück. Midler werde eine Rolle in dem Stück "I'll Eat You At Least: A Chat With Sue Mengers" übernehmen, teilten die Veranstalter am …

Meistgelesen

    Schlagzeilen