Stars & Sternchen

Katy Perry und Orlando Bloom nehmen Auszeit

US-Sängerin Katy Perry (32, "Roar") und der britische Schauspieler Orlando Bloom (40, "Fluch der Karibik, "Herr der Ringe") nehmen eine Beziehungsauszeit.

Orlando Bloom und Katy Perry. SN/AFP
Orlando Bloom und Katy Perry.

"Bevor Gerüchte oder Falschmeldungen überhandnehmen, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy im Moment in Respekt und Liebe auf Distanz gehen", teilten die Sprecher der beiden in einem Statement mit, das sie am Dienstag (Ortszeit) mehreren US-Medien zukommen ließen.

Perry und Bloom waren den Berichten zufolge ein Jahr lang ein Paar. Für Aufsehen hatte ein Foto im vergangenen Mai gesorgt, das die beiden zeigt, wie sie während der Filmfestspiele in Cannes auf den Treppen eines Luxushotels liegen, bekleidet mit weißen Bademänteln. Zuletzt waren sie am Sonntag bei zwei Partys nach der Oscar-Verleihung zusammen gesehen worden.

we cannes't

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am 20. Mai 2016 um 12:49 Uhr

(Dpa)

Aufgerufen am 25.11.2017 um 12:26 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/katy-perry-und-orlando-bloom-nehmen-auszeit-27055

Russell Brand: "Twitter-Scheidung" von Katy Perry

Auch beim Kurznachrichtendienst Twitter gehen sie jetzt getrennte Wege: Der britische Schauspieler und Komiker Russell Brand (36) verfolgt nicht mehr die Tweets seiner Ex-Frau, dem amerikanischen Pop-Star …

Meistgelesen

    Schlagzeilen