Stars & Sternchen

Kristen Stewart nimmt Klatsch locker

Kristen Stewart (26, "Twilight") zeigt sich von öffentlichem Gerede über ihr Privatleben unbeeindruckt.

Kristen Stewart nimmt Klatsch locker SN/AP
Kristen Stewart.

"Ich bin da sehr mutig und immun gegen Lästereien, das macht die Dinge einfacher", sagte sie dem Magazin "Elle". Zuletzt war die 26-Jährige immer wieder händchenhaltend mit ihrer früheren persönlichen Assistentin Alicia Cargile gesehen worden. Verstecken will sich die Schauspielerin nicht: "Leute projizieren so viele Dinge in mich. Das kann ich nicht ändern. Ich kann nur darauf achten, nichts von meiner Persönlichkeit preiszugeben."

Demnächst ist Stewart im neuen Woody-Allen-Film "Café Society" in den Kinos zu sehen. Weltweit bekannt wurde sie mit den Vampir-Liebesfilmen "Twilight", in denen sie an der Seite von Robert Pattinson (30) die romantische Schülerin Bella Swan spielte. Die beiden waren auch privat ein Paar.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 13.11.2018 um 07:37 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/kristen-stewart-nimmt-klatsch-locker-985840

Schlagzeilen