Stars & Sternchen

Lena Meyer-Landrut offenbart ihre Lebensphilosophie

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut lässt sich nach eigenen Worten ungern die gute Laune verderben.

Lena Meyer-Landrut offenbart ihre Lebensphilosophie SN/dapd
Lena Meyer-Landrut.

"Man sollte die Welt auf sich zukommen lassen, am Ende wird schon alles gut werden", beschrieb die 25-Jährige ihre Lebensphilosophie in einem Interview mit der "Berliner Morgenpost". Es sei gesünder, "fröhlich und glücklich zu sein, die Dinge nicht zu ernst zu nehmen". Meyer-Landrut wirbt in dem Interview für den Kinofilm "Trolls", der vergangene Woche in den deutschen Kinos anlief. In dem US-Animationsfilm spricht und singt sie die Rolle der rosafarbenen Trollprinzessin Poppy. Mit der habe sie auch sonst einiges gemeinsam, findet Meyer-Landrut: "Regenbogen-Cupcakes, Glitzer, Glitzer!"

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 20.09.2018 um 06:38 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/lena-meyer-landrut-offenbart-ihre-lebensphilosophie-933451

Schlagzeilen