Stars & Sternchen

Mark Wahlberg kuschelt mit Teddybären

"Ich kuschele zurzeit jede Nacht mit einem Teddy", gibt sich US-Schauspieler Mark Wahlberg in einem aktuellen Interview streichelweich.

Mark Wahlberg kuschelt mit Teddybären SN/EPA
Mark Wahlberg schläft derzeit öfters mit einem Teddy ein.

"Unser Sohn kommt regelmäßig zu uns und bringt all seine Schmusetiere mit", lässt der Hollywoodstar wissen. Eine Beziehung zu Teddybären hat Wahlberg auch in seiner aktuellen Komödie "Ted" (Kinostart: 3. August).

Wahlberg will seinen vier Kindern auch ein Vorbild sein und lässt sich zurzeit seine Tätowierungen entfernen: "Ich habe schon 30 Behandlungen hinter mir, und die Dinger sind immer noch nicht weg". "Vor Tätowierungen kann ich nur jeden warnen!" Als Teenager wäre Wahlberg wohl weniger als Vorbild geeignet gewesen: "In meiner Jugend wurde ich drogen- und alkoholsüchtig, landete sogar im Gefängnis." Nach seiner Karriere als Musiker und Model fasste er schließlich Mitte der 90er Jahre als Schauspieler ("Boogie Nights") in Hollywood Fuß.

(SN, Apa/Dpa)

Aufgerufen am 22.04.2018 um 04:54 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/mark-wahlberg-kuschelt-mit-teddybaeren-5957764

Meistgelesen

    Schlagzeilen