Stars & Sternchen

Michelle Hunziker verabscheut Streit unterm Weihnachtsbaum

Moderatorin Michelle Hunziker will zu Weihnachten nicht mit jedem unter dem Tannenbaum sitzen.

Michelle Hunziker verabscheut Streit unterm Weihnachtsbaum SN/dpa
Michelle Hunziker.

"Wer mir nicht das ganze Jahr über bewiesen hat, dass er mich lieb hat, der kann Weihnachten zu Hause bleiben", sagte die 39-Jährige der "Gala Christmas".

Für die dreifache Mutter sei Weihnachten durch ihre beiden kleinen Töchter noch wichtiger geworden - da habe Streit keinen Platz.

"Als ich klein war, gab es mal einen Riesen-Krach zwischen meiner Mutter und ihrer Schwester. Darüber war ich unglaublich traurig. Ich bin Wassermann und harmoniebedürftig - solche Sachen passieren bei mir zu Weihnachten nicht", sagte sie.

Die gebürtige Schweizerin hat zwei kleine Töchter mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi und eine bereits 19-jährige mit dem Sänger Eros Ramazzotti.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 22.09.2018 um 09:33 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/michelle-hunziker-verabscheut-streit-unterm-weihnachtsbaum-855307

Schlagzeilen