Stars & Sternchen

Oscargewinner Jamie Foxx: Bin immer noch derselbe Tölpel wie mit 20

Auch mit fast 50 sieht Oscar-Preisträger Jamie Foxx keinen Grund, so manche Gewohnheit aus früheren Jahren aufzugeben.

Oscar-Preisträger Jamie Foxx. SN/John Salangsang/Invision/AP
Oscar-Preisträger Jamie Foxx.

"Meine Tochter Corinne sagt immer, dass sie darauf wartet, dass mein Verhalten endlich mein Alter einholt", sagte der Schauspieler der "Bild am Sonntag" und fügte hinzu: "Ich bin immer noch derselbe Tölpel, der ich mit 20 war." Er hänge als DJ in Clubs ab und liebe das Leben. Foxx, der im Dezember 50 wird, rät: "Du musst dein Leben so nehmen, wie es kommt. Bleib positiv und gesund und lerne, dich täglich neu zu motivieren. Dann ist auch 50 kein großes Ding." Sein neuer Kinofilm "Sleepless - eine tödliche Nacht" soll im März in Deutschland anlaufen.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 19.09.2018 um 07:09 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/oscargewinner-jamie-foxx-bin-immer-noch-derselbe-toelpel-wie-mit-20-527584

Schlagzeilen