Stars & Sternchen

Pilotenstreik: Gloria von Thurn und Taxis verpasst Feier

Kurz vor dem Start des Romantischen Weihnachtsmarktes im Regensburger Fürstenschloss hat Hausherrin Gloria von Thurn und Taxis (56) ihre Teilnahme an der Eröffnungsfeier absagen müssen.

Pilotenstreik: Gloria von Thurn und Taxis verpasst Feier SN/APA/EPA/TOBIASÜHASE
Eröffnung verpasst: Gloria von Thurn und Taxis.

Sie habe aufgrund des Pilotenstreiks bei der Lufthansa ihren Anschlussflug verpasst, teilte der Veranstalter des Weihnachtsmarktes in Regensburg mit.

Wenige Stunden zuvor hatte Gloria noch überraschend angekündigt, ihren Auslandsaufenthalt für die Eröffnung zu unterbrechen. Damit stand die Schlossherrin erstmals seit Jahren nicht auf dem Balkon des Schlosses Emmeram und sprach die Grußworte.

Der Romantische Weihnachtsmarkt im Fürstenschloss gilt als besonders schön. Dabei ist die Hauptattraktion das Schloss selbst. Der malerische Innenhof und der mit Fackeln beleuchtete Garten sorgen für eine besondere Atmosphäre.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 12.11.2018 um 06:57 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/pilotenstreikgloria-von-thurn-und-taxis-verpasst-feier-858685

Schlagzeilen