Stars & Sternchen

Rafael van der Vaart wieder Papa geworden

Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Seine niederländische Freundin, die Handballerin Estavana Polman (24), brachte ein Mädchen zur Welt, wie niederländische Medien am Samstag berichten.

Rafael van der Vaart. SN/AFP
Rafael van der Vaart.

Jesslynn sei Freitagabend in einem Krankenhaus in Amsterdam geboren worden. Mutter und Kind gehe es gut, teilte das Management der Eltern mit.

Als eine der ersten gratulierte Van der Vaarts Ex-Frau Sylvie Meis. Auf Twitter schrieb sie noch in der Nacht: "Willkommen Jesslynn. Glückwünsche an Estavana und Rafael! Wünsch euch alles Glück der Welt. In Liebe Sylvie und Familie". Der Fernsehstar Meis hat mit Rafael einen Sohn, Damian (11).

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 10.12.2018 um 02:04 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/rafael-van-der-vaart-wieder-papa-geworden-13494349

Schlagzeilen