Stars & Sternchen

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (40) sieht ihrer 17-jährigen Tochter in den Augen mancher so ähnlich, dass es einigen mitunter schwer fällt, die beiden auseinanderzuhalten.

Reese Witherspoon. SN/APA/AFP/VALERIE MACON
Reese Witherspoon.

"Zu Weihnachten war die Premiere des Films 'Sing' und da ging die Studioleiterin zu Ava und gratulierte ihr zu dem Film", sagte die Oscar-Preisträgerin ("Walk the Line") dem Online-Portal "Entertainment Tonight".

Auch Fans von Witherspoon empfinden eine optische Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter: Als Witherspoon vor rund einer Woche auf ihrem Instagram-Account ein Foto postete, das sie gemeinsam mit Ava zeigt, kommentierten mehrere User das mit einem Wort: "Twins" ("Zwillinge").

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 14.11.2018 um 05:45 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/reese-witherspoon-wird-mit-ihrer-tochter-verwechselt-525271

Schlagzeilen