Stars & Sternchen

Vorsprechen für Filmrolle macht Jane Fonda "extrem nervös"

Selbst eine Schauspiel-Veteranin wie Jane Fonda (76) ist beim Vorsprechen für eine Rolle noch aufgeregt.

"Ich war extrem nervös", erinnerte sich die Oscar-Gewinnerin ("Coming Home - Sie kehren heim") am Montag (Ortszeit) in Toronto an die Vorbereitungen zur dramatischen Familienkomödie "This is Where I Leave You", in der sie die attraktive Matriarchin einer verkorksten Familie spielt. "Ich habe mich aber dann voll und ganz mit ihrem Charakter identifiziert. Bis auf die Brüste", sagte Fonda vor Journalisten. Im Film, der am Sonntagabend beim 39. Toronto International Film Festival Weltpremiere gefeiert hatte, habe sie eine Brustprothese getragen, um die Schönheits-Operation der Hauptfigur glaubhaft zu machen.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 22.10.2018 um 11:49 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/vorsprechen-fuer-filmrolle-macht-jane-fonda-extrem-nervoes-3207448

Schlagzeilen