Wissen

SN-Quiz: Umarmungen im Rausch, Kaffee in aller Welt

Wie lenkt man sich ab von der Kälte der Welt? Der Rausch ist eine Möglichkeit oder auch das Kuscheln oder ein Tag vor dem TV-Gerät beim Super Bowl - dazwischen gibt es dieses Mal allerhand Fragen.

Welche Bohne ist die beste? SN/dpa/dpaweb
Welche Bohne ist die beste?

So ein Rausch hat seine Tücken, aber es gibt, wie wir bei Ernest Hemingway erfahren, durchaus herrliche Ausreden, ihn zu rechtfertigen. Aber das ist nichts Neues, wie schon im Alten Testament geschrieben steht. Bei George Orwell steht dann, was tief blicken lässt in die Abgründe des Zusammenlebens - Rezepte für die Kälte zwischen den Menschen hat er aber keine. Manchmal helfen dabei Sportereignisse wie die Olympischen Spiele oder der Super Bowl - oder eines der vielen Kleidungsstücke, die daheim herumhängen. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2021 um 08:58 auf https://www.sn.at/panorama/wissen/sn-quiz-umarmungen-im-rausch-kaffee-in-aller-welt-84041404