Hinter den Schlagzeilen alle Episoden ...

#1 Alles Huren? Journalismus im Schatten der Ibiza-Affäre.

Marian Smetana spricht mit dem Innenpolitik-Chef der "Salzburger Nachrichten" Andreas Koller.

Autorenbild
Hinter den Schlagzeilen Marian Smetana

Die Ibiza-Affäre bestimmt seit über zwei Wochen die Schlagzeilen und hat zu einem noch nie dagewesenen politischen Erdbeben in Österreich geführt. Viele politische Beobachter sahen mit dem Video eine rote Linie überschritten und den ehemaligen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache entlarvt, was sein Verständnis von Demokratie, Korruption und Pressefreiheit angeht. Doch wie gab sich Strache eigentlich gegenüber Journalisten, die er in dem Video als Huren bezeichnet hat? Dürfen geheim aufgenommene Videos überhaupt gezeigt werden? Und was sagen die zahlreichen Vorzugsstimmen für ihn über die Wählerschaft aus? SN-Innenpolitik-Chef Andreas Koller beantwortet Fragen zu der politischen Affäre.

Aufgerufen am 19.06.2019 um 07:09 auf https://www.sn.at/podcasts/hinter-den-schlagzeilen/hinter-den-schlagzeilen-1-alles-huren-journalismus-im-schatten-der-ibiza-affaere-71397826

Kommentare

Schlagzeilen