Netanjahu gehen in Gaza die Optionen aus

Netanjahu gehen in Gaza die Optionen aus

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu gerät seit Monaten immer stärker in die Kritik des eigenen Lagers, weil er einen neuen Krieg im Gazastreifen vermeiden wollte. Die neuesten Entwicklungen könnten ihm …

Mordfall Khashoggi: "Sag dem Boss Bescheid"

Mordfall Khashoggi: "Sag dem Boss Bescheid"

Im Mordfall Khashoggi verdichten sich die Hinweise auf eine Verwicklung des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman. Sieben Minuten hat nach Erkenntnissen des türkischen Geheimdienstes der Todeskampf von …

Meistgelesen in Politik

    Seehofer nimmt halben Abschied

    Der CSU-Chef macht einen ersten Schritt. Doch er kann die Spielchen nicht lassen. Horst …

    Autorenbild
    Nur mit Europa haben wir eine Zukunft

    Nur mit Europa haben wir eine Zukunft

    Der Auftritt der deutschen Bundeskanzlerin im EU-Parlament war emotional. Sie kam mit neuen Ideen und alten Themen. Angela Merkel ist ein Politprofi. "Ich lasse mich doch nicht irritieren, ich komme selbst …

    13 Kinder bei Luftangriffen in Syrien getötet

    Bei Luftangriffen der internationalen Koalition gegen die Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) sind nach Angaben von Aktivisten erneut dutzende Zivilisten getötet worden. Unter den Opfern seien auch 13 …

    Trump will weitere Regierungsposten umbesetzen

    Trump will weitere Regierungsposten umbesetzen

    US-Präsident Donald Trump steuert Insidern zufolge auf einen weiteren Wechsel in seinen Regierungs-Team zu. Trump wolle Heimatschutzministerin Kirstjen Nielsen von ihren Aufgaben entbinden, sagte eine dem US-…

    London verkündet Einigung auf Brexit-Abkommen

    London verkündet Einigung auf Brexit-Abkommen

    Großbritannien hat einen Durchbruch in den Brexit-Verhandlungen mit der Europäischen Union verkündet. Die Unterhändler hätten sich auf den Entwurf eines Austrittsabkommens geeinigt, teilte die britische …

    Videos

    Liste Pilz zeigt ÖVP und FPÖ wegen Wahlkampfkosten an
    Play

    Liste Pilz zeigt ÖVP und FPÖ wegen Wahlkampfkosten an

    Die Liste Pilz hat die Regierungsparteien ÖVP und FPÖ wegen deren massiver Wahlkampfkostenüberschreitung bei der Wirtschafts- und …

    Van der Bellen zum Spionagefall : "Wird Verhältnis nicht ernsthaft trüben"
    Play

    Van der Bellen zum Spionagefall : "Wird Verhältnis nicht ernsthaft trüben"

    100 Jahre Frauenwahlrecht: Parlament in weiblicher Hand
    Play

    100 Jahre Frauenwahlrecht: Parlament in weiblicher Hand

    Österreich in hundert Jahren

    Österreich in hundert Jahren

    Das Republiksjubiläum ist vorbei. Und wie geht es jetzt weiter? Anlässlich des Republiksjubiläums hat das ganze Land ausführlich zurückgeblickt. Die SN haben den Blick in die andere Richtung gerichtet und …

    Palästinensergruppen verkünden Feuerpause mit Israel

    Palästinensergruppen verkünden Feuerpause mit Israel

    Nach der jüngsten Eskalation der Gewalt im Nahostkonflikt haben militante Palästinensergruppen im Gazastreifen eine Feuerpause mit Israel verkündet. Die Feuerpause sei von Ägypten vermittelt worden, hieß es …