Analyse

SPÖ-Chefin Rendi-Wagner und ihre vielen Baustellen

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner ist schwer angezählt. Vor allem intern hat sie mit offener Kritik zu kämpfen.

Wie lange hält SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner noch durch? SN/APA/HELMUT FOHRINGER
Wie lange hält SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner noch durch?

Kündigungen und Schulden

Zuletzt hat die Kündigung von 27 SPÖ-Mitarbeitern aufgrund des hohen Schuldenstandes der Partei für interne Aufregung gesorgt. Dass die Mitarbeiter wohl per Mail von der Kündigung informiert wurden, hatte zu heftigen Attacken gegen die Parteispitze geführt. Der Chef der digitalen Kommunikation der SPÖ, Michael Würgens, schrieb sich auf Facebook den Frust von der Seele: "Noch habe ich alle Rechte der Social Media Accounts von Pamela Rendi-Wagner. Nein, ich werde nun natürlich nicht auf dem Account ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.09.2020 um 03:43 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/analyse-spoe-chefin-rendi-wagner-und-ihre-vielen-baustellen-79940302