Innenpolitik

Bruno Rossmann folgt Van der Bellen im Nationalrat

Der frühere Grüne Budgetsprecher Bruno Rossmann ist am Freitag in den Nationalrat zurückgekehrt. Der AK-Experte Rossmann wurde zu Beginn der Sitzung angelobt.

Bruno Rossmann folgt Van der Bellen im Nationalrat SN/apa (schlager)
Ex-Budgetsprecher der Grünen.

(APA)

Aufgerufen am 27.04.2018 um 07:02 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/bruno-rossmann-folgt-van-der-bellen-im-nationalrat-5956243

Der Einfluss der Milliardäre

George Soros und seine Ideen sind zum Streitthema in der österreichischen Politik geworden. Allerdings ist er nicht der einzige Vermögende, der sein Geld einsetzt, um seine politische Agenda unters Volk zu …

Meistgelesen

    Video

    Pilz wird von Zinggl, Rossmann und Holzinger unterstützt
    Play

    Pilz wird von Zinggl, Rossmann und Holzinger unterstützt

    Der Ex-Grüne Peter Pilz zieht mit zwei früheren Klubkollegen und einer SPÖ-Abgeordneten in die Wahl. Bei einer Pressekonferenz am Freitag …

    Überwachungspaket im Nationalrat kontroversiell diskutiert
    Play

    Überwachungspaket im Nationalrat kontroversiell diskutiert

    SPÖ verliert Landeshauptstadt, Grüne 26 Stimmen hinter der FPÖ
    Play

    SPÖ verliert Landeshauptstadt, Grüne 26 Stimmen hinter der FPÖ

    Schlagzeilen