Innenpolitik

"Eine Wortmeldung" von Heinz Fischer

Der Alt-Bundespräsident meldet sich mit einem Buch zurück. Er war im Saal der "Salzburger Nachrichten" zu Gast.

In dem Buch nimmt Heinz Fischer erstmals seit seinem Ausscheiden aus dem Amt Stellung zu Demokratie, Politik, Tabus und der bevorstehenden Wahl seines Nachfolgers am 4. Dezember.

Manfred Perterer, Chefredakteur der SN, sprach mit dem Ex-Bundespräsidenten über sein neues Werk, wie es ihm in der "Polit-Pension" geht, was ihm wichtig ist und was ihn stört.

(SN)

Aufgerufen am 20.01.2018 um 06:24 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/eine-wortmeldung-von-heinz-fischer-1026139

Flüchtlingshelferin Ute Bock 75-jährig verstorben

Die bekannte Flüchtlingshelferin Ute Bock ist tot. Nach kurzer schwerer Krankheit starb sie Freitagfrüh 75-jährig im Kreise ihrer Schützlinge im Ute Bock Haus, teilte die von ihr gegründete Initiative mit: "…

Meistgelesen

    Video

    Flüchtlingshelferin Ute Bock 75-jährig verstorben
    Play

    Flüchtlingshelferin Ute Bock 75-jährig verstorben

    Die bekannte Flüchtlingshelferin Ute Bock ist tot. Nach kurzer schwerer Krankheit starb sie Freitagfrüh 75-jährig im Kreise ihrer …

    Schlagzeilen