Glosse

Die viel wichtigere politische Mannschaft

Fußball verbindet ja bekanntlich. Auch wenn angesichts der frisch aufgestellten Regierungsmannschaft am Wochenende zwischen den Parteien die Fetzen flogen (und sicher auch noch fliegen werden), gab es in einer anderen politischen Mannschaft fraktionsübergreifendes Schulterklopfen.

Denn der FC Nationalrat hat, wie er stolz verkündet, der Schweiz am Wochenende beim 47. Internationalen Parlamentarier-Fußballturnier den Europameistertitel abgenommen.

Beim FC Nationalrat spielen parteiübergreifend Abgeordnete und Parlamentsmitarbeiter zusammen. Teil der österreichischen Siegesmannschaft waren unter anderem SPÖ-Abgeordneter Jan Krainer, ÖVP-Nationalrat Niki Berlakovich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 03.12.2020 um 03:33 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/glosse-die-viel-wichtigere-politische-mannschaft-71173828