Ein Dialog ist allemal besser als ein Nicht-Dialog

Autorenbild

Ach, wäre die Welt so einfach, wie sie sich manch Parlamentarier im Juni vorgestellt hat: Die Menschenrechtslage in Saudiarabien ist unter jeder Kritik, befand damals zu Recht der Nationalrat - also sperren wir zur Strafe das mit saudischem Geld finanzierte Zentrum für interrelogiösen Dialog einfach zu. So wurde es im Nationalrat beantragt, so wurde es auch beschlossen. Der Beschluss war ehrenhaft, aber nicht wirklich durchdacht. Denn die Welt wird nicht besser, wenn ich im Umgang mit einem totalitären Regime den ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.01.2022 um 11:42 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/glosse-ein-dialog-ist-allemal-besser-als-ein-nicht-dialog-78477985