Es gilt die Vermutung …

Autorenbild

Ermittlungen wegen angeblichen Geldes in Heinz-Christian Straches Sporttasche: eingestellt. Ermittlungen in der Causa Ischgl: eingestellt. In den vergangenen Tagen und Wochen häufen sich die Meldungen, dass die Justiz in Fällen, die zuvor groß hochgespielt worden waren, die Ermittlungen einstellt, weil an den Vorwürfen einfach nichts dran war.

Ist das ein Zeichen für vorschnelle Ermittlungen der Justiz? Keineswegs. Es ist nur ein Zeichen dafür, dass das Triumphgeheul darüber, dass die Korruptionsstaatsanwaltschaft gegen jemanden ermittelt, den man zuvor selbst dort ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 07.12.2021 um 05:33 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/glosse-es-gilt-die-vermutung-113057224