Innenpolitik

Ludwig komplettiert SPÖ-Verhandlungsteam

Die SPÖ hat am Mittwoch ihr Team für die morgigen Sondierungen mit der ÖVP komplettiert. Wiens Bürgermeister Michael Ludwig wird beigezogen, nachdem die Verhandlungsgruppen um eine Person erweitert worden waren.

Wiens Bürgermeister tritt dem SPÖ-Verhandlungsteam bei SN/APA (Archiv)/HELMUT FOHRINGER
Wiens Bürgermeister tritt dem SPÖ-Verhandlungsteam bei

Die anderen SPÖ-Verhandler standen mit Parteichefin Pamela Rendi-Wagner, Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser, der Zweiten Nationalratspräsidentin Doris Bures, FSG-Chef Rainer Wimmer und Klubvize Jörg Leichtfried bereits fest. Als Ziel für die morgige erste Unterredung nannte die Parteivorsitzende, Inhalte auf den Tisch zu legen und diese zu besprechen. Befindlichkeiten sollten außen vorgelassen werden.

Aufgerufen am 02.12.2021 um 11:01 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/ludwig-komplettiert-spoe-verhandlungsteam-77771686

Kommentare

Schlagzeilen