Innenpolitik

Niedermühlbichler schließt Personalumbau in Bundes-SPÖ ab

Mit Anfang Oktober komplettieren Fabian Looman und Ahmed Husagic das Team von SPÖ-Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbichler. Hannes Uhl folgte bereits im Juli dem bisherigen Kommunikationschef Matthias Euler-Rolle nach, er ist auch Niedermühlbichlers Pressesprecher.

Niedermühlbichler schließt Personalumbau in Bundes-SPÖ ab SN/APA/HELMUT FOHRINGER
Niedermühlbichler holte sich personelle Verstärkung.

Looman fungiert künftig als Organisationssekretär und Husagic als Koordinator für Integration. Beide waren bereits für den Wahlkampf der Wiener SPÖ 2015 im Einsatz, unter der Leitung des damaligen Landesparteisekretärs Niedermühlbichler. Der personelle Umbau in der Löwelstraße ist damit abgeschlossen, erklärte der Bundesgeschäftsführer am Freitag.

Quelle: APA

Aufgerufen am 20.11.2018 um 05:08 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/niedermuehlbichler-schliesst-personalumbau-in-bundes-spoe-ab-1018060

Schlagzeilen