Innenpolitik

ÖVP Backstage erleben im "KlubTV"

Nicht nur die Freiheitlichen zeigen Bewegtbild, der ÖVP-Parlamentsklub hat nun auch vor wenigen Tagen sein "ÖVP-KlubTV" gestartet. Auf den Social-Media-Kanälen finden sich "wichtige und spannende Ereignisse" aus dem Klub, um die Bürger rasch und zeitgemäß zu informieren, erklärte Klubobmann Reinhold Lopatka der APA.

ÖVP Backstage erleben im "KlubTV" SN/APA/HELMUT FOHRINGER
Auch die Social-Media-Aktivitäten der Mandatare werden intensiviert.

"Wir liefern Backstage-Reportage, inside-Berichte und Zusammenschnitte der wichtigsten Veranstaltungen und des Parlamentsgeschehens", so Lopatka. Die ersten Beiträge handelten vom Besuch der CSU sowie der Budgetdiskussion im Parlament. Weiters sollen die Social-Media-Aktivitäten der Mandatare intensiviert werden, denn derzeit seien erst 36 der 50 Nationalratsabgeordneten auf Facebook aktiv. Der Beitrag zum Budget wurde laut Klubangaben rund 6.500 Mal aufgerufen, jener zur CSU über 8.000 Mal.

Quelle: APA

Aufgerufen am 25.09.2018 um 01:15 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/oevp-backstage-erleben-im-klubtv-968308

Schlagzeilen