SN.AT / Politik / Innenpolitik

SPÖ-Abgeordneter Krainer zu den ÖVP-Affären: "Ich kann nicht alles in einen U-Ausschuss packen"

Die SPÖ bezeichnet den Postenschacher der ÖVP als "böses System". Ein Gespräch über geheime Akten, öffentliche Chats und Personalkommissionen, "die für die Fisch sind".

SPÖ-Abgeordneter Jan Krainer.
SPÖ-Abgeordneter Jan Krainer.

Am 2. März startet der parlamentarische Untersuchungsausschuss zu den "Korruptionsvorwürfen gegen ÖVP-Mitglieder". Die SN sprechen im Vorfeld mit allen Fraktionschefinnen und -chefs. Diesmal erklärt der SPÖ-Abgeordnete Jan Krainer, was mit jenen Auskunftspersonen passieren kann, die sich einer Befragung vor dem ...

KOMMENTARE (1)

Sieglinde Geringer

Dazu fällt mir ein "bonmot" von Helmut Qualtinger ein " Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen."
Antworten