Innenpolitik

Video: Die Salzburger über Stronach in der Regierung

Bei einer Umfrage in der Salzburger Innenstadt waren die Salzburger geteilter Meinung, ob man mit dem Team Stronach eine Koalition bilden sollte.

(SN)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 06:18 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/video-die-salzburger-ueber-stronach-in-der-regierung-4887514

Zwischen Pflege und Orgelspiel

Zwischen Pflege und Orgelspiel

Wer nach Pfongau zieht, muss an sich zur Feuerwehr. Als Organist entzog sich Martin Hölzl dieser Pflicht. Als der Holzwurm sein Unwesen trieb, verschrieb er sich der Rettung des Instruments. Birgit Kaltenböck …

Ein Klappsessel um 3,5 Millionen Euro

Ein Klappsessel um 3,5 Millionen Euro

Deutsches Auktionshaus versteigert asiatische Kunst in Salzburg. "Faltstuhl mit Hufeisen-Lehne und geschnitztem Landschaftsdekor, China, späte Ming-Dynastie, Höhe 88,7 Zentimeter." Die schlichte Beschreibung …

Team Stronach: Ein Jahr Erfolg, zwei Jahre Pleite

Nicht nur die Zahl der Abgeordneten ist geschrumpft: Gerade ein Prozent an Wählerstimmen würde das Team Stronach derzeit erreichen. Das Team Stronach hat einen alten, neuen Klubobmann im Parlament: Robert …

Meistgelesen

    Schlagzeilen