Wenn der Esel Politik macht

Autorenbild

Es ist nicht sonderlich schwierig, in der Politik auf verschiedenste Eseleien zu stoßen. Reichlich bedient wird da seit Jahren das US-amerikanische TV-Publikum - namentlich über den rechten Populistensender Fox News. Ebenda prahlte Donald Trump jüngst, dass er bei einem Kognitionstest so wahnsinnig gut abgeschnitten habe. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt: Es war ein Demenztest, bei dem die Probanden unter anderem Tiere wie Löwe, Kamel und Nashorn korrekt benennen müssen.

Doch Demenz hin oder her - die Republikanische Partei ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.10.2020 um 01:03 auf https://www.sn.at/politik/innenpolitik/zeitenblicke-wenn-der-esel-politik-macht-92512561