Nationalratswahl 2019 Das Neueste zur Wahl ...

Es geht um die Würde des Amtes

Gefälschte E-Mails? Sinistre Telefonate? Kanzlerkandidat(inn)en sollten sich nicht allzu tief in die Tiefen des Parteienzanks begeben.

 SN/apa

Was ist eigentlich aus den guten alten Parteisekretären geworden? Es ist nämlich so: Die oft gehörte Behauptung, dass die Politik heutzutage viel schmutziger, brutaler und untergriffiger sei als zu früheren Zeiten, ist eklatant unwahr. Die Politik war immer schon so. Also schon lange bevor Computer, das Internet und Social Media erfunden wurden und die Parteien einander mit geschredderten Festplatten, geleakten Daten und gekauften Facebook-Profilen befetzen konnten.

Der Unterschied zwischen damals und heute ist folgender: Damals hielten sich die ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2020 um 04:07 auf https://www.sn.at/politik/nationalratswahl-2019/es-geht-um-die-wuerde-des-amtes-76593559