Trump: "Ich bin eine nette Person"

Heute in einer Woche wählt Amerika den 45. Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Ich sprach mit Donald Trump - oder er zu mir.

Autorenbild
Politik | Innen- & Außenpolitk Anja Kröll
Trump: "Ich bin eine nette Person" SN/APA/AFP/JASON CONNOLLY
So sieht sich Donald Trump gerne: als Retter Amerikas.

Einer der Gewinner im US-Wahlkampf steht seit langem fest. Produzenten von Marketingartikeln, die von den US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump inspiriert sind.

Ob Halloween-Masken - von der dauergrinsenden Pappmaske bis zum Komplettoutfit, wahlweise mit oranger Seitenscheitel-Perücke oder Strähnchen-blonder Helmfrisur. Oder Socken, Tassen und T-Shirts.

Mein persönliches Highlight sind aber die sprechenden Kugelschreiber der Kandidaten im Rennen um das Weiße Haus. Während Hillary Clintons Schreibgerät "nur" lacht (wie Sie im ersten "On-the-road-Video" sehen konnten), kann Donald Trumps Kugelschreiber ganze acht Sätze sagen.

Überzeugen Sie sich selbst im Video:

"

Der Countdown läuft: Noch sieben Tage bis zur Wahl.

Aufgerufen am 17.11.2018 um 12:26 auf https://www.sn.at/politik/trump-ich-bin-eine-nette-person-939154

Schlagzeilen