Die Arroganz der Weltmacht

Schon wieder übertrifft die politische Realität sämtliche Satiriker. Auf Kritik an …

Autorenbild

Israelische Drohne in Vorort von Beirut abgestürzt

Eine israelische Drohne ist nach Aussage eines Hisbollah-Vertreters in einem südlichen Vorort der libanesischen Hauptstadt Beirut abgestürzt. Eine zweite Drohne sei in der Nacht zum Sonntag knapp über dem …

Lega will nun doch weiter mit 5 Sternen regieren

Lega will nun doch weiter mit 5 Sternen regieren

In Italien versucht die rechte Lega-Partei des bisherigen Innenministers Matteo Salvini, nachdem dieser die Koalition mit der Fünf-Sterne-Bewegung gebrochen hatte, die Regierungsallianz nun wiederzubeleben. …

Großdemo für Freiheit und Toleranz in Dresden

Großdemo für Freiheit und Toleranz in Dresden

Eine Woche vor der Wahl in Sachsen haben Zehntausende Menschen in Dresden bei einer Demonstration des Bündnisses "Unteilbar" Flagge gezeigt für eine offene und solidarische Gesellschaft. "Sachsen kann auch …

USA und EU streiten zum G-7-Auftakt - 68 Festnahmen

USA und EU streiten zum G-7-Auftakt - 68 Festnahmen

Die USA und die EU sind mit gegenseitigen Drohgebärden in den G-7-Gipfel im französischen Badeort Biarritz gestartet. US-Präsident Donald Trump und EU-Ratspräsident Donald Tusk drohten sich gegenseitig mit …

Erneut Journalist in Mexiko ermordet

Erneut ist in Mexiko ein Journalist ermordet worden. Die mit Stichwunden übersäte Leiche von Nevith Condes Jaramillo wurde nach Behördenangaben am Samstag in Tejupilco im Zentrum des Landes gefunden. Condes …