Mindestens 235 Tote bei Anschlag auf Moschee am Sinai

Mindestens 235 Tote bei Anschlag auf Moschee am Sinai

Bei einem der schwersten Anschläge der vergangenen Jahre in Ägypten sind mindestens 235 Menschen getötet worden. Etwa 109 weitere Menschen seien bei dem Angriff auf eine Moschee im Norden der Sinai-Halbinsel …

Fünf ukrainische Soldaten in Ostukraine getötet

Bei Kämpfen in der Ostukraine sind fünf ukrainische Soldaten getötet worden. "Fünf unserer Soldaten sind in den vergangenen 24 Stunden gestorben", sagte der Chef des Nationalen Sicherheitsrats, Alexander …

Noch offene Fälle gegen Mladic in Kroatien

Noch offene Fälle gegen Mladic in Kroatien

Der ehemalige bosnisch-serbische Militärchef Ratko Mladic, der wegen Kriegsverbrechen in Bosnien zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, soll auch in Kroatien wegen Verbrechen auf kroatischem Gebiet zur …