Weltpolitik

Das Wahlrennen der US-Demokraten bleibt spannend

Bernie Sanders oder Pete Buttigieg? Oder doch Michael Bloomberg? Wer kann Präsident Donald Trump besiegen?

Bernie Sanders spielt bei den Demokraten bisher eine Hauptrolle auf der politischen Bühne der Vorwahlen in den USA.  SN/APA/AFP/JOSEPH PREZIOSO
Bernie Sanders spielt bei den Demokraten bisher eine Hauptrolle auf der politischen Bühne der Vorwahlen in den USA.

Dante Scala ist ein Experte für die Vorwahlen der US-Parteien und kennt sich besonders gut mit den Vorwahlen in New Hampshire aus. In diesem Bundesstaat fand am Dienstag die zweite Runde des Wahlrennens der Demokraten statt.

Wie hat das Chaos der Vorwahlen der Demokraten in Iowa die ersten Primaries in New Hampshire beeinflusst? Dante Scala: Anfangs war ich mir nicht sicher, weil es keine Ergebnisse gab und jeder eine Art von Sieg erklärte. 48 Stunden später gab es ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.01.2021 um 06:48 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/das-wahlrennen-der-us-demokraten-bleibt-spannend-83313223