Weltpolitik

Joe Biden: "Ich bin wieder zurück"

Joe Bidens Präsidentschaftsbewerbung war schon totgesagt worden. Jetzt feiert er sein Comeback. Er kennt das nur zu gut - nach Niederlagen wieder aufstehen.

Joe Biden setzt seine Siegesserie fort und feiert sein Comeback. SN/APA/AFP/MANDEL NGAN
Joe Biden setzt seine Siegesserie fort und feiert sein Comeback.

Niederlagen kennt Joe Biden gut - politische wie private. Keine zwei Wochen ist es her, da war Bidens Wahlkampf fast totgesagt worden. Doch beim Super Tuesday vergangene Woche gelang Biden die Aufholjagd auf Bernie Sanders. Und auch bei der Vorwahlrunde diese Woche konnte Biden seine Siegesserie fortsetzen.

Plötzlich ist der neue Hoffnungsträger der Demokraten wieder der alte. Für viele wirkt der 77-Jährige wie ein Notnagel. Die US-Demokraten scheinen vor allem eines verhindern zu wollen: dass der Sozialist Sanders ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2021 um 04:48 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/joe-biden-ich-bin-wieder-zurueck-84701656