Weltpolitik

"Melania and Me": Buch wirft neues Schlaglicht auf die First Lady der USA

"Melania and Me" basiert auf Telefonaten zwischen der First Lady und einer früheren Freundin.

Das Buch „Melania and Me“. SN/AFP
Das Buch „Melania and Me“.

Sie trafen sich zum Mittagessen in schicken Restaurants, hatten lange Gespräche am Telefon und besuchten gemeinsam Partys: Melania Trump und Stephanie Winston Wolkoff waren so etwas wie beste Freundinnen. Vielleicht mehr sogar, Wolkoff bezeichnete Melania als die "ältere Schwester", die sie nie hatte.

Melania Trump machte Wolkoff sogar zu ihrer Stabschefin im Weißen Haus. Doch die Beziehung zwischen den beiden Frauen ist schon lange zerrüttet - mit der Veröffentlichung ihres Buchs "Melania and Me" dürfte Wolkoff die Freundschaft ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.11.2020 um 01:49 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/melania-and-me-buch-wirft-neues-schlaglicht-auf-die-first-lady-der-usa-92334685