Nicht geeignet für das Weiße Haus

Autorenbild

Natürlich hat auch Barack Obama als US-Präsident nicht alles richtig gemacht. Aber beim Rückblick auf seine Amtszeit kommen nostalgische Gefühle auf. Welcher Ausbund an Intellektualität, Zivilität und politischer Verlässlichkeit sich bei ihm finden ließ. Und wie zutreffend sein Urteil war, als er vor einer Wahl Donald Trumps mit der Bemerkung warnte, damit werde dann die am wenigsten dafür geeignete Person das Amt des US-Präsidenten ausüben.

Die ganze Welt weiß das spätestens seit dem Desaster von Trumps jüngster Europareise. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.11.2021 um 06:54 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/nicht-geeignet-fuer-das-weisse-haus-35674675