Weltpolitik

Palästinenserin nach Angriff auf Polizisten erschossen

Eine Palästinenserin ist bei einem Angriff auf israelische Polizisten an einem Kontrollpunkt östlich von Jerusalem erschossen worden. Sie habe versucht, die Polizisten mit einem Messer zu attackieren, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit. Sicherheitskräfte hätten daraufhin auf sie geschossen. Polizisten seien nicht verletzt worden.

Die Frau wollte angeblich die Polizisten mit einem Messer angreifen SN/APA (AFP)/AHMAD GHARABLI
Die Frau wollte angeblich die Polizisten mit einem Messer angreifen

Das Gesundheitsministerium in Ramallah bestätigte den Tod der Frau. Seit Oktober 2015 kommt es immer wieder zu ähnlichen Angriffen von Palästinensern auf Israelis im besetzten Westjordanland und Ost-Jerusalem.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 25.11.2020 um 10:13 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/palaestinenserin-nach-angriff-auf-polizisten-erschossen-64928137

Schlagzeilen