Weltpolitik

Rudy Giuliani, der gefallene Held Amerikas

"Er hat für so ziemlich jeden reichen, schlechten Kerl und Diktator gearbeitet", sagt sein Ex-Sprecher über Trumps Anwalt.

Rudy Guiliani versinkt in der Ukraine-Affäre. SN/APA (AFP/Archiv)/SAUL LOEB
Rudy Guiliani versinkt in der Ukraine-Affäre.

Ende vergangener Woche fragten Reporter den US-Präsidenten, ob der tief in der Ukraine-Affäre verstrickte Rudy Giuliani noch sein Hausanwalt sei. "Ich weiß es nicht", antwortete Donald Trump und fügte hinzu: Er sei gewiss ein sehr guter Anwalt "und sicher, ja, er war mein Anwalt".

Eine Jobgarantie für Trumps vielleicht loyalsten Wegbegleiter sieht anders aus. Laut Insidern ist es durchaus möglich, dass der Präsident seinen alten Freund aus New Yorker Tagen angesichts der Impeachment-Ermittlungen fallen lässt. Berater haben gewarnt, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.01.2022 um 10:21 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/rudy-giuliani-der-gefallene-held-amerikas-78143833