Weltpolitik

Video: Die Meinungen in Salzburg zur EU-Wahl

Die Wahl für das Europaparlament ist geschlagen. Auf Platz eins: Die ÖVP. Aber die Freiheitlichen und auch die Grünen konnten viele Wählerstimmen dazugewinnen. Was sagen die Menschen in Salzburg zum Ergebnis?



Quelle: SN

Aufgerufen am 22.08.2018 um 04:08 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/video-die-meinungen-in-salzburg-zur-eu-wahl-3536881

"Jedes Volk hat sein Fest, heute ist unseres"

"Jedes Volk hat sein Fest, heute ist unseres"

Rund 30.000 Muslime feierten in Salzburg das Opferfest. Beim Gebet in der Tribühne Lehen waren besonders viele Gläubige. Allahu Akbar - Gott ist groß. Immer wieder wiederholt der Imam diese Formel zur …

"Für uns war er einfach der Lenny"

"Für uns war er einfach der Lenny"

Auch die Wiener Philharmoniker erinnern sich an Leonard Bernstein. "Brüder!" nannte Leonard Bernstein die Wiener Philharmoniker im Jahr 1979 euphorisch nach einer Aufführung von Beethovens Neunter. Heute …

Schlagzeilen