Wie Präsidenten abtreten

Autorenbild
Bitte abtreten, Herr Präsident! SN/APA (AFP)/MANDEL NGAN
Bitte abtreten, Herr Präsident!

Donald Trump und James Buchanan haben eine Gemeinsamkeit: In den Präsidenten-Rankings findet man ihre Namen stets ganz unten. Trump gilt als der schlechteste US-Präsident aller Zeiten, Buchanan als der zweitschlechteste.

Was den Abschied der beiden Herren aus dem Weißen Haus betrifft, könnten die Unterschiede jedoch größer nicht sein. Ganz im Gegensatz zum Sesselkleber Trump konnte es Buchanan - der einzige Junggeselle im Weißen Haus - gar nicht erwarten, von ebendort auszuziehen. Was einen Grund hatte: Buchanan hatte vier ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2020 um 12:55 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/zeitenblicke-wie-praesidenten-abtreten-95851489