Aktiv

Die beste Trainingspiste in ganz Europa

Internationale Trainer streuen Richard Pacher und seinem Team beim Petersbründllift Rosen.

Schon in den Vorjahren herrschte vor allem zwischen den Jahren und im Jänner reger Betrieb beim Petersbründllift im Ortsteil Glashütte in St. Michael. Pistenfuchs Richard Pacher schafft es Jahr für Jahr wieder, einen perfekten Untergrund hervorzuzaubern - und diesen auch täglich "aufzufrisieren": "Heuer haben wir so viel Betrieb wie noch nie. Die Piste bei uns passt perfekt. Die Trainer bestätigen uns, dass es bei uns die beste Piste in Europa gibt. Mittlerweile spricht sich das alles sehr schnell herum."

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.05.2022 um 02:31 auf https://www.sn.at/salzburg/aktiv/die-beste-trainingspiste-in-ganz-europa-115428841