Aktiv

Die Play-Offs in weiter Ferne

Zu viele Ballverluste, mangelndes Teamplay sowie schwache Wurfquoten: Die BBU musste sich in Mistelbach geschlagen geben. Die Chancen aufs Play-Off sind damit auf ein Minimum geschrumpft.

Die 19 Punkte von Adrian Mitchell waren schlussendlich zu wenig. Die BBU verlor in Mistelbach. SN/sw/bbu/blank
Die 19 Punkte von Adrian Mitchell waren schlussendlich zu wenig. Die BBU verlor in Mistelbach.

Für die Basketballunion Salzburg, kurz BBU, läuft es in dieser Saison einfach nicht nach Wunsch.

Nach der Niederlage gegen KOS Celovec in der vergangenen Runde wollte die BBU zum Saisonende nochmal in die Erfolgsspur zurück und mit Schwung in die Play-Offs. Allerdings traten die Mustangs aus Mistelbach anders als im Hinspiel in voller Montur auf, während bei der BBU Leistungsträger Guillermo Sánchez verletzt und die Kooperationsspieler aus Wels komplett fehlten. Mladen Perak und Luka Milovac spielten zudem angeschlagen. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.10.2020 um 05:06 auf https://www.sn.at/salzburg/aktiv/die-play-offs-in-weiter-ferne-66084796