Aktiv

Mittersiller Sportclub will einen Lift im Tal realisieren

Anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums wurde eine Chronik der Vereinsgeschichte verfasst. Gefeiert wurde im kleinen Kreis, groß sind jedoch die Pläne für die Zukunft.

Der Vorstand vom Sportclub Mittersill. Obmann ist Kurt Olschnögger (4. v. li.) SN/sw/scm
Der Vorstand vom Sportclub Mittersill. Obmann ist Kurt Olschnögger (4. v. li.)

Der Festakt, der im neu sanierten Felberturm über die Bühne ging, wurde von einer Musikformation feierlich umrahmt. Außerdem standen einige Ehrungen sowie ein unterhaltsames Jubiläumsquiz auf dem Programm. Auch der Bürgermeister und dessen zwei Stellvertreter erwiesen dem Sportclub Mittersill die Ehre. Zu Ehren kam auch die Geschichte des Vereins - unter anderem in Form einer Chronik, die von Anton Weichselbraun verfasst worden ist.

Ein kleines, aber feines Wintersportzentrum im Tal

Was die Zukunft des Vereins ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.05.2022 um 04:03 auf https://www.sn.at/salzburg/aktiv/mittersiller-sportclub-will-einen-lift-im-tal-realisieren-115029706