Suchaktion bei Unken: Deutscher Urlauber tot

Suchaktion bei Unken: Deutscher Urlauber tot

Einsatzkräfte fanden am Freitagvormittag einen im Pinzgau abgängigen 65-jährigen Urlaubsgast. Sie konnten den Mann nur mehr tot aus einem Bach bergen. Die Ermittlungen laufen.

Videos

Regelmäßige Verkehrsblockade: Rotes Kreuz Salzburg rüstet Parkplatz-Einfahrt auf
Play

Regelmäßige Verkehrsblockade: Rotes Kreuz Salzburg rüstet Parkplatz-Einfahrt auf

Der Rot-Kreuz-Parkplatz sorgte in der Vergangenheit öfter schon für Hup-Konzerte und Stau - neue Maßnahmen sollen das nun ändern.

Steine, die das Wasser formt: Wie eine Kugelmühle funktioniert
Play

Steine, die das Wasser formt: Wie eine Kugelmühle funktioniert

Die Wagrainer Ache ist in St. Johann jetzt entschärft
Play

Die Wagrainer Ache ist in St. Johann jetzt entschärft

In Oberndorf ertönt eine neue Sirene

In Oberndorf ertönt eine neue Sirene

Am Samstag um 12.00 Uhr ertönt die neue Sirene am Dach des Feuerwehrhauses in Oberndorf zum ersten Mal. Bis jetzt alarmierten im Gemeindegebiet drei Sirenen, eine auf der Stadtpfarrkirche, eine auf der …

Feuerwehr Kuchl befreite eingeklemmten Hund

Feuerwehr Kuchl befreite eingeklemmten Hund

Zu einer relativ kniffeligen Tierrettung wurde am Donnerstag die Freiwillige Feuerwehr Kuchl per Rufempfänger-Alarmierung gerufen. Ein großer Hund war im Mietauto eines deutschen Urlaubers aus unerklärlichen …