Chronik

15-Jähriger in Neumarkt tot auf Bahngleis gefunden

Ein Todesfall am Bahnhof Neumarkt-Köstendorf im Flachgau beschäftigt derzeit die Polizei.

Symbolbild. SN/bilderbox
Symbolbild.

Ein 15-Jähriger ist in Neumarkt am Wallersee Donnerstag früh tot auf einem Gleis gelegen. Zur Klärung des Herganges sucht die Polizei Zeugen. Wer am Donnerstag in der Zeit von 7 bis 7.30 Uhr am Bahnhof Beobachtungen gemacht hat, möge sich bei der Inspektion Neumarkt unter der Nummer 059133 5121 melden.

Quelle: APA

Aufgerufen am 25.11.2020 um 05:07 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/15-jaehriger-in-neumarkt-tot-auf-bahngleis-gefunden-60984547

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Der Mann war einer Zivilstreife wegen seines rasanten Fahrstils aufgefallen. Er missachtete nicht nur die Anhaltezeichen, sondern stieg zusätzlich aufs Gaspedal. Nach der Anhaltung seines Wagens sprang der 45-…

Schlagzeilen