Chronik

19-jähriger Ladendieb erwischt - "Ich nehme mir, was ich will"

Einen 19-jährigen Dieb konnten zwei Tankstellenmitarbeiter am frühen Mittwochmorgen stellen: Der Somalier versuchte in der Tankstelle beim Hauptbahnhof eine Wodkaflasche und ein Cola stehlen.

19-jähriger Ladendieb erwischt - "Ich nehme mir, was ich will" SN/sn
Symbolbild.

Die beiden Angestellten erwischten den Asylbewerber auf frischer Tat, worauf dieser aggressiv wurde. Er versuchte die Mitarbeiter mit einer Bierflasche zu attackieren. Die Polizei nahm den Mann schließlich fest. Der 19-Jährige gab an, dass er seit zwei Jahren in Österreich lebe und kein Geld habe. Er nehme sich die Sachen, die er brauche, einfach.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.09.2018 um 03:21 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/19-jaehriger-ladendieb-erwischt-ich-nehme-mir-was-ich-will-1131919

Starke Leistungen der Ruderer

Starke Leistungen der Ruderer

Michael Saller und SSM-Absolvent Severin Erlmoser vom Salzburger Ruderclub "Möve" holten sich zum Saisonabschluss bei den Staatsmeisterschaften auf dem Ossiacher See die Silbermedaille. Die 91. …

Sie bringen Geschäftsideen auf den Weg

Sie bringen Geschäftsideen auf den Weg

Diese Woche läuft die Berufs-EM in Budapest. Mittendrin: zwei HAK-Schüler aus Lehen, die ihr Glück kaum fassen können. An sich handelt es sich bei den EuroSkills um Berufseuropameisterschaften, doch unter den …

Schlagzeilen