Chronik

20 Schweden prügelten auf zwei Dänen ein: Zwei Verletzte in Bad Gastein

Laut Polizei attackierte die große schwedische Gruppe die beiden Dänen - diese wurden unbestimmten Grades verletzt.

Symbolbild.  SN/APA (Archiv/Gindl)/BARBARA GINDL
Symbolbild.

In der Nacht auf Mittwoch kam es in Bad Gastein zu einer schweren Körperverletzung zwischen zwei Personengruppen. Ungefähr 20 schwedische Urlauber gerieten mit zwei Dänen im Alter von 27 und 28 Jahren aneinander und verletzten diese dabei unbestimmten Grades. Die beiden Dänen wurden nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte in das Klinikum in Schwarzach gebracht. Der Grund der Auseinandersetzung und der genaue Tathergang sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

Aufgerufen am 24.01.2022 um 03:40 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/20-schweden-pruegelten-auf-zwei-daenen-ein-zwei-verletzte-in-bad-gastein-66430702

Corona hemmt auch den Golfschwung

Corona hemmt auch den Golfschwung

Was macht ein Pongauer Golfprofi im tief verschneiten Ennstal? Er packt seine Sachen und fliegt in sonnigere Gefilde Südeuropas. In wenigen Tagen besteigt Hans Peter Bacher, Jahrgang 1986 und seit seinem 24. …

Schlagzeilen