Chronik

23-Jähriger verletzt sich mit Motorsäge

Ein 23-jähriger Zimmerer aus Lamprechtshausen hat sich am Mittwoch bei einem Arbeitsunfall mit einer Motorsäge verletzt. Der Mann musste ins Oberndorfer Krankenhaus eingeliefert werden.

23-Jähriger verletzt sich mit Motorsäge SN

Der junge Mann war gegen 11 Uhr mit Holzarbeiten auf dem Dachstuhl eines Einfamilienhauses beschäftigt, als er mit der Motorsäge abrutschte und sich dabei in den rechten Unterschenkel schnitt.

(SN)

Aufgerufen am 23.04.2018 um 09:37 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/23-jaehriger-verletzt-sich-mit-motorsaege-5960212

Brandalarm in Palfinger-Zentrale: Feuer im Keller

Brandalarm in Palfinger-Zentrale: Feuer im Keller

Die Freiwillige Feuerwehr mussten Donnerstagvormittag zur Palfinger-Zentrale in Bergheim ausrücken. Ein Computer im Keller des Gebäudekomplexes hatte Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte konnten die Flammen …

Ringen um Sozialplan bei der Modelleisenbahngruppe

Ringen um Sozialplan bei der Modelleisenbahngruppe

Die Modelleisenbahn Holding verlagert 52 Arbeitsplätze in die Slowakei. Der Sozialplan für die Mitarbeiter sei gescheitert, heißt es beim Betriebsrat. Er beruft Betriebsversammlungen ein. Das Management …

Kellnerin mit Motorsäge bedroht

Weil sie ihm keinen Alkohol mehr ausschenken wollte, hat ein 39-jähriger Mann in der Nacht auf Sonntag in einer Diskothek in Oberwart eine Kellnerin mit einer laufenden Motorsäge bedroht. Beamte des …

Meistgelesen

    Schlagzeilen