Chronik

23-Jähriger verletzt sich mit Motorsäge

Ein 23-jähriger Zimmerer aus Lamprechtshausen hat sich am Mittwoch bei einem Arbeitsunfall mit einer Motorsäge verletzt. Der Mann musste ins Oberndorfer Krankenhaus eingeliefert werden.

23-Jähriger verletzt sich mit Motorsäge SN

Der junge Mann war gegen 11 Uhr mit Holzarbeiten auf dem Dachstuhl eines Einfamilienhauses beschäftigt, als er mit der Motorsäge abrutschte und sich dabei in den rechten Unterschenkel schnitt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.01.2019 um 07:08 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/23-jaehriger-verletzt-sich-mit-motorsaege-5960212

SPÖ versucht in Göming ihr Glück

SPÖ versucht in Göming ihr Glück

Die Sozialdemokraten hoffen, dass sich ihr neuer Kandidat dauerhaft in der kleinen, ÖVP-dominierten Flachgauer Gemeinde etabliert. Jahrelang stand es in der Göminger Gemeindevertretung 9:0 für die ÖVP, weil …

Schlagzeilen