Chronik

26-jähriger Salzburger mit 2,34 Promille am Steuer erwischt

Ein 26-jähriger Salzburger ist in der Nacht auf Sonntag schwer betrunken in Wals mit seinem Auto unterwegs gewesen.

Symbolbild. SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Seine Fahrt gegen eine Einbahn machte eine Zivilstreife auf den Alkolenker aufmerksam. Bei der Überprüfung stellten die Beamten einen Wert von 2,34 Promille fest. Ihm wurde der Führerschein abgenommen, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

(APA)

Aufgerufen am 21.04.2018 um 01:34 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/26-jaehriger-salzburger-mit-2-34-promille-am-steuer-erwischt-26707078

Die Axess AG will in China ordentlich Gas geben

Die Axess AG will in China ordentlich Gas geben

Die High-Tech-Schmiede aus Anif übernimmt die Oudao Vast Knowledge in China. Der Vertrag wurde am Sonntag unterzeichnet - in Anwesenheit von Bundespräsident Alexander van der Bellen. Oudao gilt als …

26-Jähriger stürzt acht Meter ab

Donnerstagabend ist ein 26-jähriger in Taxenbach ausgerutscht und eine rund acht Meter lange Böschung hinuntergestürzt. Der junge Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Der …

Meistgelesen

    Schlagzeilen