Chronik

28-jähriger Radfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt

In der Rottmayrgasse in der Stadt Salzburg kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall.

Symbolbild. SN/APA (Archiv/Gindl)/Barbara Gindl
Symbolbild.

Ein 25-Jähriger aus Somalia fuhr mit seinem Pkw stadtauswärts, als er in der Kreuzung zur Josefiaustraße mit einem 28-jährigen Radfahrer kollidierte. Der 28-jährige Deutsche stürzte und wurde verletzt. Das Rote Kreuz brachte ihn ins Unfallkrankenhaus Salzburg. Beide Alkotests verliefen negativ, berichtete die Polizei.

Quelle: SN

Aufgerufen am 30.10.2020 um 09:30 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/28-jaehriger-radfahrer-bei-kollision-mit-pkw-verletzt-69221788

Der Spiegel sieht oft mehr als der Träger

Der Spiegel sieht oft mehr als der Träger

Wer allein auf schmalem Weg unterwegs ist, konzentriert sich Schritt für Schritt auf Stock und Stein. Die Künstlerin Fiona Tan hat ihrem Wanderer durchs Salzburger Hochgebirge einen ungewöhnlichen Rucksack …

Schlagzeilen