Chronik

28-jähriger Radfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt

In der Rottmayrgasse in der Stadt Salzburg kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall.

Symbolbild. SN/APA (Archiv/Gindl)/Barbara Gindl
Symbolbild.

Ein 25-Jähriger aus Somalia fuhr mit seinem Pkw stadtauswärts, als er in der Kreuzung zur Josefiaustraße mit einem 28-jährigen Radfahrer kollidierte. Der 28-jährige Deutsche stürzte und wurde verletzt. Das Rote Kreuz brachte ihn ins Unfallkrankenhaus Salzburg. Beide Alkotests verliefen negativ, berichtete die Polizei.

Aufgerufen am 01.12.2021 um 08:36 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/28-jaehriger-radfahrer-bei-kollision-mit-pkw-verletzt-69221788

Posse um neue Straßenmalerei am Ignaz-Rieder-Kai

Posse um neue Straßenmalerei am Ignaz-Rieder-Kai

Ein "neu erfundenes" Verkehrszeichen sorgt für Spott, Häme, aber auch Amüsement in einschlägigen Radfahrer-Communitys. "Das kommt heraus, wenn ein Fahrschulbesitzer ein Piktogramm für eine Fahrradstraße …

Schlagzeilen